The Elder Scrolls 5 – Komplettlösung


The Elder Scrolls 5: Skyrim - Komplettlösung

Endlich können sich Rollenspiel-Fans auf das neue ‚Elder Scrolls‘ stürzen und die riesige Welt von Himmelsrand erkunden. Neben den Herausforderungen der Hintergrundgeschichte wollen zahllose größere sowie kleinere Aufgaben entdeckt und bewältigt werden. In unserer Komplettlösung zu ‚The Elder Scrolls 5‘ zeigen wir euch daher den Weg durch sämtliche Haupt- und Nebenquests. Dazu gibt’s außerdem alle Aufträge der verschiedenen Fraktionen und Gilden. Wichtige Personen, Örtlichkeiten und Gegenstände werden deutlich herausgehoben. Nützliche Übersichten zu Fundorten bzw. Aufenthaltsorten der Drachenschreie und Fertigkeiten-Trainer und weitere Grundlagentipps runden die Komplettlösung ab.

Grundlagen

Die Hauptquests

Die Nebenquests

Die Quests der Gilden und Fraktionen

Daedra-Quests und Daedra-Artefakte

Drachenpriester-Quests

Autor: Stephan Lindner


Empfehlungen zu The Elder Srcrolls 5: Skyrim:

27 Kommentare zu “The Elder Scrolls 5 – Komplettlösung
  1. Günter Gössinger sagt:

    Hi. Ich stehe beim Hausbau an. Habe nämlich zu wenig Bruchstein und finde niemanden der das verkauft. Weis jemand wo es das Material gibt?

    Danke!

    • Günter Gössinger sagt:

      Habe es schon gefunden. Wenn ihr in Falkenring das Haus Seeblick baut, ist rechts an der Felswand eine Stelle wo man Bruchstein abbauen kann. Weiters sind gegenüber vom Eingang 2 Lehmminen. Weitere 2 sind westlich von Rifton bei einem Tümpel kurz vor dem Orklager. Eine am Nord-, eine am Südufer. Und eine weiter Lehmmine ist ostwärts der Tiefenvolkkreuzung am Nordufer des Flusses. Einfach den Fluss entlang gehen und schauen!

  2. Stella Brieske sagt:

    Hey ich komme skyrim auch nicht weiter ich muss ve der Akademie anmelden und weiß nicht Feuerblitz einsetzt

  3. Natalie sagt:

    Ich werde in Weißlauf von tausenden Feinden attackiert und kann sie weder besiegen noch weg laufen, was soll ich machen? Ich müsste normalerweise eine Rothwandonin finden, doch komme nicht dazu wegen der ganzen Angreifer…

  4. Mario sagt:

    Wie übergebe ich Malborn in Einsamkeit meine Sachen?

  5. Bob sagt:

    Finde die verdammte Aetriumschmiede nicht (Verloren in der Vergangenheit) bin für jeden Tipp dankbar (Aetriumsplitter habe ich schon). mfg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*