The Elder Scrolls 5 – Komplettlösung


The Elder Scrolls 5: Skyrim - Komplettlösung

Endlich können sich Rollenspiel-Fans auf das neue ‚Elder Scrolls‘ stürzen und die riesige Welt von Himmelsrand erkunden. Neben den Herausforderungen der Hintergrundgeschichte wollen zahllose größere sowie kleinere Aufgaben entdeckt und bewältigt werden. In unserer Komplettlösung zu ‚The Elder Scrolls 5‘ zeigen wir euch daher den Weg durch sämtliche Haupt- und Nebenquests. Dazu gibt’s außerdem alle Aufträge der verschiedenen Fraktionen und Gilden. Wichtige Personen, Örtlichkeiten und Gegenstände werden deutlich herausgehoben. Nützliche Übersichten zu Fundorten bzw. Aufenthaltsorten der Drachenschreie und Fertigkeiten-Trainer und weitere Grundlagentipps runden die Komplettlösung ab.

Grundlagen

Die Hauptquests

Die Nebenquests

Die Quests der Gilden und Fraktionen

Daedra-Quests und Daedra-Artefakte

Drachenpriester-Quests

Autor: Stephan Lindner


Empfehlungen zu The Elder Srcrolls 5: Skyrim:

27 Kommentare zu “The Elder Scrolls 5 – Komplettlösung
  1. beigelbeck peter sagt:

    komme bei enthüllung des ungesehenen nicht weiter, bin bei fokusiere den kristall.was muss ich machen dass er fokusiert wird?

  2. Björn Körner sagt:

    Wie nutzt man die freien Kutschen und Boote. Immer wenn die sagen steigt ein, passiert leider nichts?

    • samsonite. sagt:

      Dass es Boote gibt mit denen man reisen kann ist mir neu, aber egal.
      Wenn du den Fahrer der Kutsche ansprichst und dein Ziel ausgewählt hast, gehst du anschließend selbst zum Ende der Kutsche und wählst die Rückbank der Kutsche an und wählst „Einsteigen“ (weiß gerade nicht aus dem Kopf was da genau steht)

  3. jonathan sagt:

    wo finde ich die drei klingen

  4. Dirk sagt:

    Hi,
    ich komme bei Elder Scrolls 5 in Mzinchaleft mit dem Zwergenmechanismus nicht zurecht bzw. welcher Gegenstand wird hier benötigt?
    Danke für Tips!

  5. michi sagt:

    Hab das haus WIndsted gekauft bzw gebaut
    und laut leitfaden kann man für das anwesen einen vogt einstellen der alles verwaltet

    ABer leider finde ich keinen vogt bzw weiss ich nicht wo ich diesen anheuern kann damit er die geschicke dort leitet
    Wie oder wo kann ich das erledigen ?!?

    • Alexander Schneider sagt:

      Du kannst deine Huscarls aus den Fürstentümern, in denen du Thane bist als Vogt einsetzen.
      Aela, Vilkas, Ria und Njada(Gefährten), sofern du sie nicht geheiratet hast.
      Brelyna und Onmund von der Akademie in Winterfeste

      Einziges kriterium hierbei ist: Der Vogt MUSS aus dem Fürstentum in dem das Anwesen ist stammen. Daher bietet sich hier Valdimar, der Huscarl des Dovakhiin aus Morthal, an.

      Sprichst du eine geeignete Person an, werden sie anmerken, dass das Anwesen enien Vogt benötigt und ihre Dienste anbieten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*