Endlich können sich Rollenspiel-Fans auf das neue ‚Elder Scrolls‘ stürzen und die riesige Welt von Himmelsrand erkunden. Neben den Herausforderungen der Hintergrundgeschichte wollen zahllose größere sowie kleinere Aufgaben entdeckt und bewältigt werden. In unserer Komplettlösung zu ‚The Elder Scrolls 5‘ zeigen wir euch daher den Weg durch sämtliche Haupt- und Nebenquests. Dazu gibt’s außerdem alle Aufträge der verschiedenen Fraktionen und Gilden. Wichtige Personen, Örtlichkeiten und Gegenstände werden deutlich herausgehoben. Nützliche Übersichten zu Fundorten bzw. Aufenthaltsorten der Drachenschreie und Fertigkeiten-Trainer und weitere Grundlagentipps runden die Komplettlösung ab.
Grundlagen
- Heldengeburt: die Rassen und ihre Skill-Boni
- Verzeichnis der Trainer und ihre Fertigkeiten/Skills
- Die Drachenschreie: Worte der Macht und ihre Fundorte
- Hauskauf und Heiraten
- Vampire und Werwölfe
Die Hauptquests
- Entfesselt / Vor dem Sturm (Ödsturzhügelgrab) und Einführung Flusswald
- Der Aufstieg des Drachens und Einführung Weißlauf
- Der Weg der Stimme und Einführung Ivarstatt
- Das Horn von Jurgen Windrufer / Eine Klinge im Dunklen
- Diplomatische Immunität und Einführung Einsamkeit
- Eine Ratte in der Klemme und Einführung Rifton
- Alduins Mauer
- Am Hals der Welt / Das Wissen der Alten
- Alduins Fluch / Der Gefallene
- Der Hort des Weltenfressers
- Sovngarde / Drachentöter
Die Nebenquests
- Flusswald: Die Goldene Klaue
- Weißlauf: Der Segen der Natur / In höchster Not
- Weißlauf: Der Vermisste
- Ivarstatt: Feuerschleierhügel
- Ivarstatt: Die verbotene Legende
- Einsamkeit: Flammen hüten
- Einsamkeit: Licht aus!
- Einsamkeit: Die Wolfsschädelhöhle
- Einsamkeit: Die Rückkehr der Wolfskönigin
- Windhelm: Blut auf dem Eis
- Windhelm: Das Weiße Fläschchen / Das zerbrochene Fläschchen
- Rifton: Ein Bote der Liebe / Versprochen ist versprochen
- Rifton: Keinen Zacken aus der Krone brechen
- Markarth: Die Verschwörung der Abgeschworenen
- Markarth: Keiner entkommt der Cidhna-Mine
- Markarth: Die verschollene Expedition
- Weitere Nebenquests
Die Quests der Gilden und Fraktionen
- Quests der Gefährten
- Quests der Diebesgilde von Rifton
- Quests der Magiergilde von Winterfeste
- Quests der Dunklen Bruderschaft
- Die Kaiserlichen: Die Wiedervereinigung von Himmelsrand
- Die Sturmmäntel: Die Befreiung von Himmelsrand
Daedra-Quests und Daedra-Artefakte
- Die Entschlüsselung des Übernatürlichen
- Im Morgengrauen
- Boethias Ruf
- Das Haus des Schreckens
- Der Geist des Wahnsinns
- Bruchstücke der Vergangenheit
- Der schwarze Stern
- Die Flüstertür
- Der beste Freund eines Daedra
- Schicksalstreffen im Mondschein
- Ein lebendiger Albtraum
- Der verfluchte Stamm
- Der Geschmack des Todes
- Das einzige Heilmittel
- Eine denkwürdige Nacht
Drachenpriester-Quests
- Die Masken der Drachenpriester u. Fundorte
- Die Belagerung des Drachenkultes
- Eine Schriftrolle für Anska
- Das Böse lauert
Autor: Stephan Lindner
Empfehlungen zu The Elder Srcrolls 5: Skyrim:
- The Elder Scrolls 5-Lösung im PDF-Shop downloaden
- Entwickler: Bethesda Softworks
- Publisher: Bethesda Softworks
- Alan Wake 2: Alternative Realitäten in Night Springs - 19. Juni 2024
- Banishers: Ghosts of New Eden – Wie weit willst du gehen? - 22. Februar 2024
- Alle Kinderreime in Alan Wake 2 gelöst - 22. November 2023
Weiß jemand,wie man die große Tür bei König Olafs Vers. öffnet?
Moin – Wie bist Du FARKAS (ich spiele offline) losgeworden ?
Danke
suche in Arkngthamz(Zwergenstadt),3 goldene Schlösser(Türen).
..oder kann es daran liegen das ich grad ein Vampyr bin?
Hallo, Ich hab grad den Sturm auf Weißlauf erfolgreich hinter mir (als Sturmmantel),man schickt mich danach zurück zu Ulfric, dort angekommen kann ich den Quest aber nicht abschließen. Ulfric sitzt auf dem Trohn aber es gibt keinen Text, über den Erfolg, den ich anlicken könnte. Weiß jemand Rat? Is das normal?