Divinity: Original Sin 2 – Definitive Edition – Komplettlösung

Als Gotterweckte geht ihr auf die nächste Reise in „Divinity: Original Sin 2“. Die Welt von Rivellon ist nicht nur phantastisch und mit Details gespickt, sondern auch gigantisch groß. Larian lässt euch dabei freie Hand, wie wann und wo ihr eure Spuren in diesem Oldschool-Rollenspiel hinterlassen wollt. Das Keyfeature der beinahe unbegrenzten Möglichkeiten die Geschichte zu erleben macht das Spiel zum derzeit wohl besten aber gleichzeitig auch zu einem der anspruchsvollsten Vertreter des Genres. Falls ihr einmal trotz übervollem Quest-Tagebuch planlos der nächsten Schritte in der Gegend steht, hilft euch unsere Komplettlösung das Abenteuer erfolgreich zu meistern. Die Quests der Gefährten sind hier nicht extra aufgeführt. Alle relevanten Informationen zu diesen Aufgaben sind in die in die jeweiligen Quests eingearbeitet.

Kapitel 1: Die Schönwetter

Kapitel 2: Flucht vom Auge des Schnitters

Teil 1: Flucht aus der Freudenfeste

Die Nebenquests in der Freudenfeste

Teil 2: Flucht von der Insel des Schnitters

Die Nebenquests im Mergelmoor

Kapitel 3: Ich, gotterweckt

Kapitel 4: Das Meistern der Quelle

Die Nebenquests an der Küste des Schnitters

Kapitel 5: Die Namenlose Insel

Kapitel 6: Die Jagd nach Dallis

Die Nebenquests in Arx

Autor: Stephan Lindner


Empfehlungen zu Divinity: Original Sin 2:

Die Komplettlösung zu Divinity: Original Sin 2 im PDF-Format kaufen & sofort downloaden (4,00 €) 

Entwickler: Larian Studios
Offizielle Seite: https://divinity.game

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*