Arcania: Gothic 4 – Komplettlösung


‚Arcania: Gothic 4‘ ist das wohl mit größter Spannung erwartete Rollenspiel in diesem Jahr. Fans der Reihe sind gespannt, ob der aktuelle Teil eine würdige Bereicherung für das ‚Gothic‘-Universum sein kann, obwohl die bereits erschienenen Kritiken daran zweifeln lassen. In der Fantasy-Welt hat sich jedenfalls in der Zwischenzeit seit dem Vorgänger einiges getan. Zehn Jahre sind vergangen und die Probleme sind mitnichten kleiner geworden. Es muss also ein neuer Namelnoser Held ran. Ihm / ihr stellen wir auf den folgenden Seiten eine Komplettlösung zu ‚Gothic 4‘ an die Seite, damit bei der Erfüllung der großen Ausgabe nichts mehr schiefgehen kann. Den Anfang macht zunächst ein Walkthrough zur Demoversion des Titels. Sobald wir uns bis in die hintersten Winkel der Welt vorwagen können, findet ihr sämtliche Quests übersichtlich verzeichnet, und was es sonst noch so alles zu tun gibt. Erläuterungen zu Kampf und Magie sowie detaillierte Übersichstkarten der Gebiete werden die Komplettlösung schließlich abrunden.

Walkthrough zur Demoversion

A Gothic Tale: Die Storyquests von Arcania: Gothic 4

Quests in Feshyr

Quests in Süd-Stewark

Quests in Nord-Stewark

Quests im Bluttal und Silbersee

Quests im Sumpfland

Quests im Kloster und Dschungel

Quests in Thorniara

Autor: Stephan Lindner


Empfehlungen zu Arcania: Gothic 4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert