Begleiteraufträge

Niemand muss im Halcyon-Sonnensystem alleine unterwegs sein. Unterwegs trefft ihr immer wieder auf Persönlichkeiten, die euch auf den Abenteuern begleiten wollen. Die Begleiter unterstützen euch aber nicht nur einfach in den Kämpfen inklusive unterschiedlicher Spezialangriffe. Alle Begleiter verfügen zusätzlich über zwei Fertigkeiten, die eure jeweilige eigenen Punkte in den Fertigkeiten oben drauf noch erhöhen. Habt ihr also einmal Probleme eine verschlossene Tür selbst zu öffnen, dann nehmt einen Begleiter mit einer hohen Punktzahl in der Schlossknacken-Fertigkeit mit auf die Mission.

Alle Begleiter haben zudem persönliche Anliegen, bei denen ihr ihnen in den Begleiter-Quests helfen könnt. Auf den nächsten Seiten könnt ihr die Lösungswege der jeweiligen Begleiteraufträge von „The Outer Worlds“ nachschlagen.

Die Übersicht zu den Begleiterquests in „The Outer Worlds“:

Zurück zur Übersicht der The Outer Worlds-Komplettlösung.