Nordberg: Rundgang durch die Unterwelt

Nordberg

1.3. Rundgang durch die Unterwelt

Home sweet home
Zum ersten Mal könnt ihr euch frei in der Unterwelt in eurem Turm bewegen. Hier erwarten euch außerdem die letzten Aufgaben des Tutorials. Gnarl steht euch wie immer mit vielen Informationen und Ratschlägen zur Seite. Begebt euch zum Thron und nehmt dort Platz. Ihr erhaltet nun eine Übersicht über alle offenen Aufgaben. Klappert daher alle aufgeführten Tutorial-Aufgaben ab: den Besuch des Gewölbes, der Schergenhöhle und die Privatgemächer. Macht euch mit den jeweiligen Menus und Funktionen der Spezialeinrichtungen eures Turms vertraut. Werft auch einen Blick auf den Totenacker in der Schergenhöhle. Vielleicht könnt ihr dort schon einige erfahrene Schergen wieder zum Leben erwecken lassen.

Seid ihr mit dem Rundgang im Turm fertig, bleibt noch eine offene Aufgabe im Quest-Menu: die Audienz eines Nordbergers. Nach dessen Vortrag und eurer Entscheidung, was mit dem armen Wicht geschehen soll, erhaltet ihr die nächste Aufgabe: „Erobert die Stadt von Nordberg“. Doch zuvor machen wir uns wie vorgeschlagen auf die Suche nach den roten Schergen und deren Nest. Angeblich wurden sie in der Höhle des Elfen-Heiligtums gesehen.

Zum Inhaltsverzeichnis der ‚Overlord 2‘-Komplettlösung