
Mount Pleasant
Der Erbe
Bei euren ersten Erkundungen auf dem Mount Pleasant seid ihr in der Umgebung des Unterschlupfs „Gefrorene Täler“ und der Seilbahnstation auf den Geist von Rebecca Hardgrave gestoßen. Durch die Sichtung erhaltet ihr automatisch die Spukermittlung „Keine Freunde“. Um diese Nebenquest weitermachen zu können, benötigt ihr jedoch mindestens Anteas Manifestation Phantomsatz. Andernfalls könnt ihr den Geist hoch oben über der Unterschlupf-Höhle nicht erreichen.
Sucht mit Antea in der Umgebung des Unterschlupfs nach der passenden Stelle für den Phantomsprung. Oben angekommen, folgt ihr dem Pfad immer weiter, bis ihr endlich mit dem Geist von Rebecca Hardgrave sprechen könnt. Nach der Konversation habt ihr den ersten Tipp für Rebecca erfahren. Ebenfalls sollt ihr euch auf die Suche nach dem Händler Ferdinando Miller in Fort Jericho machen. Praktischerweise befindet sich der Unterschlupf für die Schnellreise ja gleich in der Nähe.
Ermittlungen in Fort Jericho
Ferdinando Millers Laden befindet sich gleich rechts neben dem Lagergebäude von Fort Jericho. Schaut euch im Wohnhaus rechts des abgeschlossenen Ladens um. Dort liegt ein geschnitztes Holzamulett auf dem Tisch. Ihr erhaltet den ersten Tipp für Ferdinando Miller. Verlasst das Gebäude durch die Hintertür. Draußen befindet sich eine verschlossene Truhe und ein Wagen. Zieht den Wagen soweit es geht zurück. Verlasst nun das Wohnhaus durch den Vordereingang.
Links der Eingangstür zu Ferdinandos Laden gibt es einen Durchgang zur Hinterseite des Gebäudes. Da ihr vor wenigen Augenblicken den Wagen zurückgezogen habt, könnt ihr jetzt über den Holbalken klettern und den Laden durch die Hintertür betreten. Schaut euch im Laden vor allem Rebecca Hardgraves Testament auf dem Tisch an. Kaum habt ihr den zweiten Tipp über Ferdinando Miller erhalten, taucht der neue Ladenbesitzer plötzlich im Geschäft auf.
Die Schmiede, Ingersolls Laden und die Baracke
Nach der Unterhaltung mit Ferdinando haben die Banisher einen neuen Vertrag mit dem Händler geschlossen, um etwas gegen die Heimsuchung durch Rebeccas Geist zu unternehmen. Lest euch noch das Buch Ferndinands Kasse auf dem Fass durch, um Hinweise auf Ferdinandos Verkäufe an Batsheba Ingersolls Geschäft und die Schmiede zu erhalten. In der Schmiede liegt Theodores Nachricht auf dem Tisch, der zweite Tipp für Rebeccas Intention. In Bathsebas Laden steht ein Portrait von Rebecca oder ihr unterhaltet euch mit Batsheba über Rebeccas Sachen.
Diese Hinweise führen euch als Nächstes in die Baracke von Fort Jericho neben dem Unterschlupf. Schaltet in der Baracke auf Anteas Spektralsicht um, um das Echo bei der Schreibfeder auf der Kommode sichtbar zu machen. Ihr habt die Geisterfessel gefunden und damit habt ihr Ferdinandos Intention komplettiert.
Es wird Zeit für die Konfrontation der angeblichen Turteltauben. Beschuldigt den unfreiwillig angehimmelten Ferdinando Miller (falls ihr Antea später wiederbeleben wollt) oder lasst den penetranten Geist von Rebecca Hardgrave aufsteigen bzw. verbannt sie (falls ihr Antea später aufsteigen lassen wollt). Antea gönnt sich zur Stärkung den Essenzpunkt aus der Geisterfessel.
Zurück zum Anfang der Komplettlösung zu Banishers: Ghosts of New Eden
- Assassin’s Creed: Shadows – Naoes und Yasukes Abenteuer im feudalen Japan - 14. April 2025
- Alan Wake 2: Alternative Realitäten in Night Springs - 19. Juni 2024
- Banishers: Ghosts of New Eden – Wie weit willst du gehen? - 22. Februar 2024