Dead Space – Komplettlösung & Tipps wie ihr das Remake des Schockers überlebt

Dead Space Remake

Das im Jahr 2008 erschienene „Dead Space“ setzte einen Meilenstein in der Geschichte der Video Games. Der Gruselschocker im Weltraum wurde zur Messlatte im Genre der Survival-Horror-Spiele. Nun erhielt „Dead Space“ 2023 von Electronic Arts und Motive Studios eine gebührende Neuauflage, um auf aktuellen Computer- und Konsolensystemen einen zeitgemäßen Vertreter zu erhalten – und um einer neuer Generatione von Spielern und Spielerinnen schlaflose Nächte zu bescheren.

Wir haben uns zusammen mit Isaac auf die Ishimura gewagt, um die Attacken der Necromorphs im Bergbauraumschiff zu überleben. Ihr findet bei uns die Lösungswege zu den 12 Haupt- und den drei Nebenmissionen sowie nützliche Tipps und Tricks zum erfolgreichen Überleben des Horror-Hits. Dazu gibt es noch Guides zu den Fundorten aller Waffen und aller Anzüge sowie die zugehörigen Upgrades.

Grundlagen

Die Hauptkapitel

Die Nebenmissionen

Autor: S. Lindner


Weitere Informationen zu Dead Space: