Down on the Street

Takemuras Rehabilitierung

Goro Takemura möchte sich nach dem ersten Akt in Japantown am Wasser mit V treffen. Takemura will mit Vs Hilfe seine Unschuld wegen Saburo Arasakas Ermordung beweisen. Er hat dazu eine Unterredung mit Oda vereinbart. Allerdings glaubt Leibwächter von Hanako Arasaka Vs Auslassungen zu der Angelegenheit nicht. Takemura will deshalb selbst bei der anstehenden Parade in Japantown mit Hanako Arasaka sprechen und bittet V um Hilfe. Zu Takemuras Storyline gehören außerdem die Hauptmissionen „Gimme Danger“„Play It Safe“ sowie „Search And Destroy“.

Niemand glaubt Goro Takemura.

Fahrt zusammen mit Takemura zu Wakako Okada, der Fixerin in Japantown. Schnappt euch den Splitter von Wakako mit Informationen über die Parade in Japantown. Nach der Unterhaltung mit Takemura müsst ihr auf seinen Anruf warten. Beschäftigt euch also mit Nebentätigkeiten, spult die Spielzeit vor oder schlagt mit den Attraktionen in der Jig-Jig Street die Zeit tot. 

Zurück zum Inhaltsverzeichnis der Cyberpunk 2077-Komplettlösung.