Bioshock – Komplettlösung

Bioshock – Komplettlösung


In der Unterwasserstadt Rapture, einst geheimes Mekka des ungebremsten Fortschritts, wurden alle Grundlagen der menschlichen Zivilisation über den Haufen geworfen. 2K Boston und 2K Australia zeigen im Survival-Kracher ‚Bioshock‘ auf beeindruckende Weise, in welches düstere Utopia die unreflektierte Fortschrittshörigkeit die Menschheit führen könnte. Unsere Komplettösung zu ‚Bioshock‘ soll euch aus diesem apokalyptischen Alptraum wieder sicher an die Oberläche zurückbringen.

Autor: Stephan Lindner


Empfehlungen zu Bioshock:

2 Gedanken zu „Bioshock – Komplettlösung“
  1. HALLO IHR ZOCKER DA DRAUSSEN!!!
    Habe vor kurzem mal wieder Bioshock 1 aus der Mottenkiste geholt.War und ist immer noch ein geiles Game!!! Im Prinzip gibt es für mich nach mehrmaligem Durchspielen nur 1 Mysterium: Ich habe schon mehrmals von den sogennanten organischen Taschen gelesen (Tipps im Ladebildschirm u. Internet). Wie und wo zur verfluchten Hölle (tschuldigung aber mir gehts echt auf den Sack!!!) bekommt man diese wunderbaren kapazitäterhöhenden Taschen ??? Wäre unglaublich froh wenn es mir irgendjemand detailliert erklären könnte. BITTE HELFT MIR!!!

    1. Ganz einfach. Du kannst dir mit dem Adam was du von den litte Sisters erhält am Plasmide Automaten gewisse Sachen kaufen. Unter anderem die Erhöhung deiner Gesundheit und deines Eves. Das ist organischen Taschen gemeint. Wenn du mal spielst und nur deine Gesundheit erhöht, dann wirst Du sehen wie dein Balken immer größer wird, im Gegensatz zum Eve. Es handelt sich doch auch um GEN Automaten. Wenn Du dazu die Beschreibung zB. des Genes EVE Erhöhung liest. Es steht geschrieben, dein Körper kann mehr Eve speichern. Ich hoffe ich konnte dir ein wenig Licht iNS dunkel bringen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert