Bioshock 2 – Komplettlösung


Die grotesk und doch sympathisch wirkende Unterwasserstadt Rapture konnte bereits im Vorgänger ‘Bioshock’ die Spieler mit ihren eigenenartigen Vorstellungen von Moral und Sitten in ihren Bann ziehen. In ‘Bioshock 2′ wird dieses Mal der Spieß umgedreht: In Person eines Big Daddy-Prototypen mit eigenem Willen seid ihr nach zehnjähriger Sendepause auf der Suche nach eurer Little Sister. Unsere Komplettlösung zu ‘Bioshock 2′ möchte euch durch die weit verzweigte Architektur von Rapture den Weg weisen. Sie gibt euch neben wichtigen Überlebenstipps Hinweise auf die Fundorte der nützlichen Plasmide und Gen-Tonika. Selbstverständlich verzeichnen wir die Fundorte der Audioaufzeichnungen, denn vor allem sie dienen dem Verständnis der Hintergründe der Ereignisse in Rapture.

Der lange Marsch durch Rapture

Adonis Luxury Resort:

Atlantic Express:

Ryan Amusements:

Pauper’s Drop:

Siren Alley:

Dionysus-Park:

Fontaine Futuristics / Plasmid-Labor:

Persephone

Autor: Stephan Lindner


Empfehlungen zu Bioshock 2:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert