Blistering Love

Johnny Silverhands Story ist mit dem Besuch auf den Ölfeldern in den Badlands aber noch nicht zu Ende. Er möchte sich wieder mit Rogue versöhnen, da er seine Entscheidungen in der Vergangenheit mittlerweile überdacht hat. Holt also Rogue am Abend im Afterlife für ein Date ab. Benutzt ihr dafür Johnnys alten Porsche, macht das bei Rogue einen extra positiven Eindruck. Das Ziel ist das Autokino Silver Pixel Cloud.

Benutzt im Pförtnerhäuschen des Kinos den Computer. Öffnet die Nachricht „Abfindungen“, um das Passwort 0000 zu erfahren. Schaltet dann den Projektor ein und lasst Johnny Silverhand ans Steuer. Es folgt eine mehr oder weniger erfolgreiche romantische Episode mit Rogue und Johnny. Im anschließenden Dialog haben die gewählten Antworten keine unterschiedlichen Auswirkungen. Die Quest wird nach der Unterhaltung mit Johny Silverhand abgeschlossen. 

Holdin‘ On

Nach dem Date mit Rouge erinnert sich Johnny Silverhand an seinen ehemaligen Bandkollegen Kerry Eurodynes, dem es außerdem mental gerade sehr schlecht gehen soll. Fahrt zunächst auf den mit dem Wegweiser markierten Parkplatz mit dem North-Oak-Schild, was Johnny erscheinen lässt. Er zeigt auf Kerrys luxuriöses Anwesen in der Nähe, zu dem ihr euch als Nächstes auf der kurvigen Straße begebt. Kerry reagiert auf die Gegensprechanlage am Tor nicht. Geht deshalb nach links an der Grundstücksmauer entlang, bis sich V mit Hilfe einiger Felsbrocken nach oben und auf das Grundstück ziehen kann. Ihr könnt euch einfach an den langsamen Sicherheitsbots zum Hauseingang vorbeischleichen.

Kerry befindet sich gerade im Badezimmer neben der Gitarrensammlung. Johnny übernimmt die Kontrolle über V und lockt Kerry aus dem Badezimmer. Nach der Unterhaltung über die alten Zeiten, ruft ihr Nancy Hartley wegen dem Samurai-Konzert an. Nancy arbeitet mittlerweile als Reporterin für N54 News. Allerdings sagt ihr Assistent Steven, dass Nancy noch nicht aus dem Club Totentanz zurück ist. Die Quest endet und die folgende Quest „Second Conflict“ startet.

Zurück zum Inhaltsverzeichnis der Cyberpunk 2077-Komplettlösung.