Fallout: New Vegas – Komplettlösung


Viele von euch werden den äußerst populären Vorgänger aus dem Jahr 2008 noch gut in Erinnerung behalten haben. Nicht jeden Tag erscheinen Titel, die monatelang oder gar noch länger zum weiterspielen motivieren. Nun ist mit Bethesdas ‚Fallout: New Vegas‘ endlich der Nachfolger aus einer durchgeknallten postapokalyptischen Welt erschienen. Schauplatz ist dieses Mal der Südwesten der USA. Der Protagonist wird buchstäblich in das Abenteuer in der Mojave-Wüste mit der Metropole New Vegas katapultiert. Auch wir haben uns wieder in das Ödland begeben, um euch für alle Notfälle eine Fallout: New Vegas-Komplettlösung für ein frustfreies Spielerlebnis zu präsentieren. Erneut besuchen wir jede Örtlichkeit und versuchen, neben der Hauptstory, nach und nach an alle Nebenmissionen des Rollenspiels zu kommen. Neben detaillierten Lösungswegen zu den Aufgaben zeigen wir euch mögliche Alternativentscheidungen auf und deren jeweilige Auswirkung auf das Karma oder die Reputation bei den Fraktionen. Schließlich werden spezielle Tipps beispielsweise zu allen potentiellen Begleitern und weitere Grundlagentipps zu den Spiel-Features die Komplettlösung abrunden. Wenn ihr Hilfe im aktuellen Teil der ‚Fallout‘-Saga benötigt, empfehlen wir euch an dieser Stelle unsere Fallout 4-Komplettlösung.

 

Die Grundlagen

Die Hauptmissionen

Die Nebenmissionen

Goodsprings

Primm / Mojave-Außenposten

Novac

Freeside

Der Strip

Nellis Air Force Base: Die Rumser

Black Mountain / Jacobsown

Hidden Valley: Die stählerne Bruderschaft

Red Rock Canyon: Die Großkhane

Die Missionen der Hauptfraktionen

RNK

Caesar’s Legion

Autor: Stephan Lindner


Empfehlungen zu Fallout: New Vegas

13 Gedanken zu „Fallout: New Vegas – Komplettlösung“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert