Resident Evil 5 – Komplettlösung

Resident Evil 5 – Komplettlösung


Das Umbrella-Untergrundlabor ist Geschichte, Raccoon City zerstört – sogar die Umbrella Corporation existiert nicht mehr. Und doch lassen die Berichte über grausige Vorkommnisse aus Kujuju aufschrecken, falls man ihnen glauben darf. Was ist wirklich geschehen? Um dies herauszufinden, werden Veteranen Chris und die Agentin Sheva von der neu gegründeten BSAA-Spezialeinheit in das fiktive afrikanische Land abkommandiert. Dort sollen sie der Sache auf den Grund gehen. Unsere Komplettlösung zu ‚Resident Evil 5‘ soll euch dabei helfen, heil aus dem sprichwörtlichen Höllentripp wieder herauszukommen.

Kapitel 1

Kapitel 2

Kapitel 3

Kapitel 4

Kapitel 5

Kapitel 6

Autor: Stephan Lindner


Empfehlungen zu Resident Evil 5:

2 Kommentare zu “Resident Evil 5 – Komplettlösung
  1. Nasbeorn sagt:

    Der Rakentenwerfer ist in dem Fall nicht geladen, in den Ecken müssten kisten stehen mit Raketen zum nachladen =)

  2. Bjoern sagt:

    Hi,

    ich habe ein relativ bescheuertes Problem (Resi 5, PS3) mit dem Raketenwerfer in Kapitel 6-2 gegen Wesker. Ich kann ihn nicht benutzen! Immer wenn ich L1 zum anvisieren drücken, legt Christ das Ding ab & benutzt seine „normale“ Waffe zum anvisieren…. Hiiiilfe!

    Danke & Gruß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*