Jack: Subjekt Zero

Pragia

Jack: Subjekt Zero

DasTeltin-Labor
Jack würde gerne mit ihrer Vergangenheit abrechnen und deshalb das Labor auf Pragia in der Nubianischen Weite zerstören. Dort landet ihr auf dem Dach des Labors. Die Treppe bringt euch zum Eingang. Nach der ersten Tür erreicht ihr eine Sicherheitskonsole, die ihr ausschalten könnt. Passiert die nächste Tür und durchquert den Raum dahinter.Unterwegs werdet ihr von einem Rudel Varren angegriffen. Kurz vor der nächsten Tür stoßt ihr auf einen alten Blutfleck auf dem Boden. Ihr könnt euch an dieser Stelle mit Jack über ihr Leben in der Analge unterhalten.

Der Korridor hinter der Tür führt euch zu einer weiteren Sicherheitskonsole. Aktiviert dort das Log für weitere Hintergrundinformationen. Passiert anschließend die Tür gegenüber der Konsole. Die Treppe führt euch weiter nach unten. Hackt ihr das Türschloss auf der linken Seite, könnt ihr im Raum dahinter Vorräte finden. Am Ende der Treppe erreicht ihr die Tür zum nächsten größeren Raum. Hier werdet ihr von Einheiten der Blood Pack-Söldner eingekesselt. Hackt nach dem Kampf die Tür auf der gegenüberliegenden Seite. Nach dem folgenden Korridor erreicht ihr den Zellentrakt, den Hof und schließlich einen Versuchsraum. Öffnet an den Konsolen die beiden Logbücher, um Zwischensequenzen mit Jack zu starten.

Jacks Zelle finden
Verlasst den Raum durch die nächste Tür. Hier erwarten euch der Blood Pack-Anführer Kureck und dessen Leute. Schaltet zunächst die niederen Kroganer und ihre Verbündeten aus. Konzentriert anschließend euer Feuer auf den dick gepanzerten und abgeschirmten Kurek. Wenn er auf eure Stellung zurückt, habt ihr es noch leichter als von seiner ursprünglichen, gut versteckten Poisition. Die Tür auf der rechten Seite des Raums bringt euch zu Jacks ehemaliger Zelle. Im Dialog mit Aresh, der das Labor wieder aufbauen möchte, könnt ihr eine Entscheidung über sein Schicksal treffen. Schließlich könnt ihr noch über einzelne markierte Dinge in und vor Jacks Zelle reden. Danach habt ihr die Mission abgeschlossen und könnt Jacks Spezialkraft War-Munition nutzen.

Zum Inhaltsverzeichnis der ‚Mass Effect 2‘-Komplettlösung