Manny

Manny

1. Escuela of the Streets

Sobald ihr während der Story-Entwicklung im neuen Appartement in Bohan eingezogen seid, wird euch Romans Freundin Manny als Kontakt vermitteln. Zusammen mit Manny sollt ihr Dealer ausschalten. Nehmt euch einen Wagen und begebt euch zur markierten Stelle. Bald entdeckt ihr einen Dealer, dem ihr unauffällig mit dem Auto folgen müsst. Haltet also genügend Abstand, bis er am Ziel angekommen ist. Folgt ihm dann ins Lagerhaus, wo eine Menge seiner Kumpels auf euch warten. Geht in Deckung und zückt die SMG, um die Dealer auszuradieren.

2. Street Sweeper

In der Windmill Street müsst ihr einen Unterschlupf von Drogendealern ausheben. Der Angriff auf die Dealer ist kein großes Problem. Solltet ihr aber Aufmerksamkeit erregen, werdet ihr zusätzlich noch die Cops anlocken. Sobald einige der Dealer flüchten, müsst ihr ihnen sofort nachsetzen. Schnappt euch dazu das nächstgelegene Auto. Habt ihr die Gegner besiegt, ist der Auftrag erledigt. Zusätzlich verschafft euch Mallorie nun eine weitere Kontaktfrau: Elizabeta.

3. The Puerto Rican Connection

Nach erfolgreicher Erledigung von Elizabetas ersten Aufträgen, meldet sich Manny wieder bei euch. Besorgt euch ein wendiges Auto und fahrt zur Algonquin Bridge. Vom Startpunkt aus müsst ihr einem Metro-Zug hinterher jagen, indem sich die drei gesuchten Gangster aufhalten. Hier kommt es extrem auf euere Fahrkünste an, da der Zug sehr schnell aus den Augen verloren werden kann. Benutzt zudem die Taste zur Verfolger-Funktion, um die Richtung anzuzeigen, in der sich der Zug bewegt und ihr entsprechend auf der Straße abbiegen müsst.

Tipp:
Ganz gerissene Spieler rufen natürlich einen wendigen der Streifenwagen der Cops (Handy: 911 wählen) und setzten die Besatzung auf die Straße. Anschließend rast ihr mit eingeschaltetem Blaulicht und Sirene über die bequem freien Straßen.

Sind die Gangster an der Endstation angekommen, braucht ihr noch vor dem Treppenausgang der Metrostation zu warten. Sobald sie sich zeigen, könnt ihr sie bequem ausschalten. Nach dieser Mission ist Manny erst einmal wieder zufrieden, was euch Gelegenheit für eigene Aktionen gibt. Zudem meldet sich per SMS nun ein mysteriöser Unbekannter, der sich mit Niko am Pier im Süden von Broker treffen will.