Faustin

Faustin

1. Do You Have Protection?

Dimitri will zum Sexshop in Hove Beach gefahren werden, um dort einige Dinge zu ordnen. Dort angekommen bekommt ihr von Dimitri eine Pistole, um die Leute im Hinterzimmer in Schach zu halten. Dabei ist es wichtig, dass ihr euch genau an Dimitris Anweisungen haltet. Trefft ihr zum Beispiel nicht das Bein sondern eine andere Stelle, ist die Mission gescheitert.

Anschließend geht es zu einem Waffengeschäft in Downtown. Dort zeigt euch das Tutorial die Möglichkeit, in Waffengeschäften einzukaufen. Schnappt euch die gerade verfügbare Micro SMG und kauft Munition. Danach geht’s wieder zu Faustins Haus zurück. Sobald ihr Dimitri dort abgeladen hat, lädt er euch in Faustins Club ein, wo die nächsten Jobs auf euch warten. Gleichzeitig meldet sich nun Little Jacob wieder, der ebenfalls Arbeit für euch hat. Sucht euch also aus, was ihr als Nächstes angehen wollt.

2. Final Destination

Weil ihr so gute Arbeit geleistet habt, lädt euch Dimitri ins Perestroika ein, wo er euch Boss Mikhail vorstellt. In der Guantanamo Avenue in South Bohan sollt ihr Lenny liquidieren. Fahrt also zur U-Bahn-Station und betretet sie. Auf den Gleisen trefft ihr auf euer Ziel. Nachdem ihr seinen Begleiter ausgeschaltet habt, beginnt eine Verfolgungsjagd. Schnappt euch daher ein einigermaßen wendiges Auto und verfolgt Lenny. Ihr müsst nun zum ersten Mal während der Fahrt eure Waffe einsetzen, um so Lenny zu erledigen. Ihr könnt euch die Sache etwas einfacher machen, wenn ihr zuerst auf die Reifen von Lennys Wagen zielt. Er verliert so an Geschwindigkeit und ihr könnt leichter auf den Fahrersitz zielen, um Lenny zu erwischen.

3. No Love Lost

Der Freund von Mikhails Tochter ist dem Boss ein Dorn im Auge. Fahrt nach Firefly Projects, um ihn darauf aufmerksam zu machen. Daraufhin flüchtet er mit einem Motorrad. Auch ihr sollt auf ein Bike steigen und ihn erledigen. Beschränkt euch aber besser darauf, dass ihr an seinen Fersen kleben bleibt, was sowieso schon schwer genug ist. Sobald der Biker und seine Kumpel am Ziel im Park angekommen sind, steigt ihr ab und sucht hinter den Bäumen Deckung. Erledigt von dort aus einen Biker nach dem anderen.

4. Rigged to Blow

Mikhail Faustin will, dass ihr nach Schotter zu einer alten Fabrik geht, um dort einen Truck vollgestopft mit Sprengstoff abzuholen. Besteigt den LKW und fahrt so vorsichtig wie möglich zur auf der Karte markierten Garage. Jede Kollision lässt den Sprengstoff instabiler werden, was zur Folge hat, dass ihr noch vor dem Ziel in die Luft fliegen könnt. Stellt am Ziel den Truck in die Garage und macht den Sprengstoff scharf. Nach der Explosion müsst ihr euch schnell verziehen, da bald die Cops auftauchen werden. Klaut dazu entweder ein Auto oder nehmt euch ein Taxi.

Sobald ihr Mikhail von der erfolgreichen Ausführung des Auftrags berichtet habt, melden sich Roman und Dimitri am Handy. Roman erzählt euch von einem Job für Brucie, der jetzt als Kontaktmann zur Verfügung steht. Außerdem meldet sich Dimitri per SMS, der ebenfalls ab sofort ein neuer Kontaktmann für euch ist.