Dragon Age 2 – Komplettlösung


Die Ausbreitung der Dunklen Brut und die vollständige Zerstörung der Fantasywelt konnte dank des Einsates eines gewissen Grauen Wächters gerade noch einmal abgewendet werden. Die Story von ‚Dragon Age 2‘ setzt am Ende der Ereignisse des beliebten Vorgängers an, in der ihr dieses Mal die Kontrolle über den zukünftigen Helden Hawke abernehmt. Im Mittelpunkt stehen die Ereignisse in und um der Stadt Kirkwall sowie eine mysteriöse Expedition hinab in die Dunklen Wege. Wie bereits beim Vorgänger wollen wir euch auch diesmal mit unserer Dragon Age 2-Komplettlösung mit Rat und Tat auf eurem Weg durch das Rollenspiel zur Seite stehen. Schließlich kann auf dem Weg bis zum Finale viel schief gehen. Außerdem zeigen wir euch, wo ihr die potentiellen Gruppenmitglieder finden könnt. Wisst ihr also an der einen oder anderen Stelle nicht mehr weiter, dann schlagt unsere Hinweise zu den Haupt-, Neben- und Sekundärquests nach.

Grundlagen

Kapitel 1

Hauptquests

Gerüchte

Sekundärquests

Kapitel 1: Weitere Nebenbeschäftigungen

Kapitel 2

Hauptquests

Gefährtenquests

Sekundärquests

Kapitel 2: Weitere Nebenbeschäftigungen

Kapitel 3

Hauptquests

Gefährtenquests

Sekundärquests

Kapitel 3: Weitere Nebenbeschäftigungen

Autor: Stephan Lindner


Empfehlungen zu Dragon Age 2:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert