
In der Nishinomiya-Schreinstadt nicht weit westlich der Burg und dem Ort Amagasaki trefft ihr vor dem Eingang in den Schrein auf den Priester Shin’nyo, der euch um Hilfe bittet. Mehrere sogenannte Kabukimono-Anführer sollen in der Gegend gefunden und zur Strecke gebracht werden. Die meisten der auf der entsprechenden Tafel aufgeführten Kabukimono halten der Provinz Izumi Settsu auf und einige in Harima.
Neben den Erfahrungspunkten locken hier viele schnell verdiente Kenntnispunkte und bei den letzten Kabukimonos außerdem legendäre Ausrüstungsgegenstände. Hier erfahrt ihr, wo und wie ihr jeden einzelnen der acht Finsterlinge findet und um die Ecke bringt.
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Oberster Kuckuck


Das Ölhandel-Gelände mit dem Obersten Kuckuck darin befindet sich westlich der Burg Katano. Der Oberste Kuckuck hält sich in der Nähe des Lagerhauses auf dem Grundstück auf, und aus dem ihr bei der Gelegenheit mit den Spähern Baumaterial rausschmuggeln könnt. Das Lagerhaus befindet sich am südlichen Ende des Ölhandels.
Hier gibt es außerdem eine Lücke im Zaun, durch die ihr hindurchschlüpfen könnt. Ihr erreicht so direkt das Lagerhaus. In der Nähe des Lagers befindet sich ein Brunnen, in dem ihr euch für das Attentat auf den Kuckuk verstecken könnt.
Es kann sein, dass ihr vorher noch die Wache im Eingang des Nachbargebäudes ausschalten müsst, da sie eine direkte Sichtlinie auf den Brunnen hat. Irgendwann kommt der Oberste Kuckuck und mit etwas Verzögerung hinter ihm seine beiden Bodyguards – und ihr könnt ihn aus dem Brunnen heraus ausschalten. Wenn ihr den Angriff zeitlich gut plant, kriegen die beiden Wachen das Attentat auf den Kuckuck nicht einmal mit, bevor sie beim Brunnen ankommen, und was euch Zeit zwischen zwei Kämpfen/Attentaten verschafft.
Der große Sueki


Nördlich der Burg Amagasaki in Izumi Settsu befindet sich die Poststadt Muko. Sueki und seine Rounin-Leibwächter halten sich im Garten hinter dem Gasthof auf. Vor dem Gasthof befindet sich eine grüne Tafel mit einer Wasservogelzeichnung. Da der Hinterhof mit Büschen übersäht ist, könnt ihr euch unbemerkt an den Rounin vorbeischleichen, nahe genug für ein direktes Attentat auf Sueki.
Zündet danach evtl. eine Rauchbombe, um Abstand zwischen Naoe und den Rounin zu gewinnen. Die Belohnung erhaltet ihr auch schon bzw. alleine für den Tod Suekis. Ihr könnt die verbliebenen Feinde dann entweder ausschalten oder ihnen entkommen.
Glut


In Osaka hält sich der Kabukimono Glut auf, genauer gesagt bei den verbrannten Hausruinen westlich des Tempels von Osaka. Glut wird wie üblich von mehreren Bodyguards beschützt, wobei ihr die leichteren Exemplare von ihnen nacheinander zum Eingangstor mit Pfiffen anlocken könnt. Die Attentate sind dann ein Kinderspiel. Allerdings weicht ihm der stärkere Rounin nicht von der Seite.
Das bietet aber die Möglichkeit eines Doppelattentats, wenn ihr den beiden Schurken auf dem Dach der Hütte auflauert. Büsche zum Hinschleichen zur Hütte gibt es genug. Wartet oben auf dem Dach, bis die beiden in Reichweite sind – und schlagt dann mit dem Assassinen-Skill Doppelattentat zu.
Grabtänzer

Die Hinweise deuten auf den Sumiyoshi-Schrein im südlichen Osaka als Aufenthaltsort des Grabtänzers hin. Tatsächlich haben sich die Kabukimono mitten unter die Besucher in der Tempelanlage gemischt. Wenn ihr den Angriff nicht gerade in der Anwesenheit der herumstreifenden Wache startet, sollte der Kampf gegen die beiden Gangster nicht zu schwer werden.
Der Geistergeneral


Den Geistergeneral findet ihr im Hafen von Sakai. Er pendelt dort zwischen den portugiesischen Hafenhändlern und dem Geldwechsler-Viertel hin und her. Greift ihr den Geistergeneral und seinen Leibwächter im offenen Hafenbereich an, müsst ihr auf eventuelle Stadtwachen aufpassen. Im Geldwechsler-Viertel dagegen müsst ihr die Banditen im Auge behalten, damit ihr nicht deren Aufmerksamkeit zusätzlich auf euch zieht. Am einfachsten geht das Attentat, wenn ihr die beiden Kabukimono bis auf den Holzsteg im Hafenviertel verfolgt. Dort könnt ihr die beiden ungestört ausschalten.
Kontaktaufnahme mit den Kabukimono
Wenn nur noch drei Kabukomono-Anführer am Leben sind, erhaltet ihr vom letzten Opfer automatisch den Quest-Gegenstand „Eine Nachricht an alle Kabukimono“. Damit stellt ihr den Kontakt zu den drei verbliebenen Anführern her: die Verdorbene Klinge, der lachende Mann und der Pfau. Allerdings solltet ihr zu diesem Zeitpunkt schon Stufe 20 erreicht oder überschritten haben, um die Quest in der Nachbarprovinz Harima weiter zu verfolgen.
Begebt euch für die Nachricht zum Nishinomiya-Schrein. Der Schrein-Briefkasten bzw. die Nishinomiya-Schreinstadt befindet sich etwas westlich der Stadt und Burg Amagasaki im westlichen Settsu, dort wo die Quest urpsrünglich gestartet ist.
Naoe muss im Schrein dann eine Entscheidung treffen: entweder die Anführer einzeln in der Provinz Harima an drei verschiedenen Orten jagen oder die drei Anführer alle an einem Ort versammeln: in einem Holzlager beim Fort Takagi Otsuka.
Klickt hier für die Lösungswege zu den Kabukimono in Harima: die Verdorbene Klinge, der lachende Mann und der Pfau.
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