Bis ins Grab

Der Totengräber Silas von Edgewater ist wahrscheinlich die erste Person, denen ihr nach dem Tutorial in Emerald Vale begegnet. Praktischerweise hat Silas auch noch einen Job für euch: die überfälligen Friedhofsgebühren müssen in Edgewater eingetrieben werden von:

  • Conrad Sadik, im Friseurladen. Der Doktor ist angeblich pleite. Im Leichenobduktionsraum gibt es allerdings einen Brief von Phyllis neben der Leiche des Wissenschaftlers. Konfrontiert Conrad mit dem Inhalt der Nachricht über Eugenes Schicksal und den Plänen von Phyllis, damit Conrad die Grabgebühren lieber doch sofort bezahlt.
  • Ludwig Miller, beim südöstlichen Landeplatz von Edgewater: Miller zahlt nicht nur sofort die Grabgebühren. Während der Unterhaltung über eine angebliche Roboterarmee in Emerald Vale aktiviert sich der Nebenauftrag „Stirb, Roboter“.
  • Phyllis Granger, in der Konservenfabrik Saltuna Cannery in Edgewater gibt sofort das Geld.
  • Martin Abernathy, in seinem Haus links neben der Spacer’s Choice-Kantine zahlt ebenfalls sofort die Gebühr. Sprecht ihr Abernathy zusätzlich auf die Seuche in Edgewater an, aktiviert ihr noch den Nebenauftrag „Morgen, jetzt und immerfort“.

Zurück zur Übersicht der The Outer Worlds-Komplettlösung.