Für den Pfad der Überzeugung auf Jedha beginnt ihr beim Meditationspunkt „Trockene Ebene“, der sich am Anfang des Pilgerpfads aus der Geschichte in der Narkis-Wüste befindet. Ihr müsst den Pfad absolvieren, um das Grab des Wegfinders im Zentrum der Narkis-Wüste betreten zu können.
Schnappt euch ein Spamel und trottet in Richtung des Pilgerpfads zur Zuflucht und dann noch ein Stück weiter nach links. Ihr seht die gigantische Ruine mit den Doppeltürmen schon von weitem. Steht ihr vor dem Bauwerk, hat sich dort wie üblich schon das Imperium eingefunden. Ihr fangt auf der rechten Seite mit dem schwebenden Ballon (bzw. der Jedha-Version dafür) für das erweiterte Kletterkabel an.
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Kugel 1 ziehen
Auf der rechten Seite erreicht ihr durch die Sprünge die erste Kugel, die mit einem Macht-Magnet angezogen werden kann. Jetzt ist eine schnelle Reaktion gefragt. Durch den Magnet für die erste Kugel wird auf der gegenüberliegenden Seite eine zweite Kugel abgesenkt, aber nur vorrübergehend. Ihr müsst jetzt sofort auf die Plattform mit dem schwebenden Spionage-Droiden mit Hilfe des schwebenden Ballons springen. Erledigt daher zuerst den Droiden, bevor ihr euch um die Kugeln kümmert.
Kugel 2 stoßen
Sobald Kugel Nummer eins mit Macht-Magnet angezogen wurde, springt ihr mit dem Kletterkabel auf das Schwebedings rüber zur Plattform mit Kugel Nummer zwei, wo sich vorhin der Droide befand. Schiebt jetzt sofort die Kugel Nummer zwei mit einem Macht-Stoß an, damit beim Felsen in der Nähe eine neue Plattform aus der Wand ausgefahren wird. Wart ihr zu langsam, kann die Kugel nicht nach rechts rollen.
Kugel 1 (noch einmal) und Kugel 3 ziehen
Fixiert euch bei den folgenden Sequenzen nicht auf die neue Wandplattform, es funktioniert besser, wenn ihr nicht darauf steht. Kehrt wieder zur ersten Kugel zurück. Zieht Kugel Nummer eins erneut und springt rüber auf die rechte, untere Plattform, auf der sich gerade Kugel Nummer zwei befinden sollte.
Kugel 2 stoßen
Schaut hier nach oben und zieht zuerst an der dritten (obersten) Kugel, die sich über euch befindet. Diese Kugel rollt deutlich langsamer zurück. Schiebt dann gleich die zweite Kugel mit Macht-Stoß an, damit sie zurück nach links rollt.
Kugel 2 (noch einmal) stoßen
Während Kugel Nummer zwei also zurück zur linken Seite rollt, springt ihr in Richtung der ersten Kugel, allerdings jetzt auf das „Dach“ über der ersten Kugel. Von dort oben erwischt ihr Kugel Nummer zwei, die gerade eine Etage weiter nach oben gefahren wurde mit einem Macht-Stoß. Stimmt das Timing, dann kann die Kugel bis zur Spitze des Bauwerks gelangen. Aber wie kommt Cal jetzt da hoch?
Kehrt zum Anfangspunkt zurück und geht nun auf die linke Seite, die ihr mit den beiden schwebenden Ballonen erreichen könnt. Unten in der Nische lauern zwei Droiden und eine Truhe. Wichtig ist hier aber die Felswand an der Außenseite des Gebäudes, wo sich ein Haltepunkt für Cals Kletterkabel befindet. Nach ein paar Wandsprüngen steht ihr oben auf dem Plateau.
Erledigt die einfliegenden Stormtrooper und schiebt die Kugel an. Ihr erhaltet dann eine Essenz mit einem weiteren dauerhaften Bonus-Slot als Belohnung. Wenn ihr euch an die Manta-Fledermaus am Rand des Plateaus hängt, könnt ihr schon das Gebäude für den dritten und letzten Pfad der Wiederherstellung und den Meditationspunkt Wüstenkamm in der Ferne sehen, unser nächstes Ziel.
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