Auf dieser Seite
Aktivität: Eisenmangel
Nellie im Jägerlager bei der Schmiede will sich für die Hilfe der Banisher bedanken. Bringt ihr hochwertiges Eisen aus dem Laden von Bathsheba Ingersoll in Fort Jericho, wird Nellie daraus etwas Nützliches herstellen. Allerdings ist Bathshebas Geschäft nach den Ereignissen in Fort Jericho gerade geschlossen. Ihr könnt so lange dort nicht einkaufen, bis ihr die Spukermittlung „Gleicher Anteil für alle“ bzw. „Konfiszierung“ abgeschlossen habt.

Je nach eurer persönlichen Entscheidung in den vorherigen Quests und Spukermittlungen hinsichtlich Cpt. Pennington, wird der Laden am Ende entweder von Bathsheba Ingersoll oder Nathaniel Sasser betrieben. Sollten am Ende der Spukermittlung wegen euren Entscheidungen weder Bathsheba noch Nathaniel am Leben sein, könnt ihr den Rohstoff für die Nellie immer noch bei Pennington kaufen.
Wie auch immer, am Ende könnt habt ihr eine Einheit Roheisen aus der Jericho-Mine, je nach eurer Beliebtheit, zwischen 75 und 100 Achtrealenstücke erwerben. Bringt das Eisen zurück ins Jägerlager im Dunkelwald. Nellie schmiedet dann nach zwei vollen Ingame-Tagen daraus die hochwertigen Säbel & Feuerbann: Elfenbein-Riposte für Red.
Aktivität: Heulen im Nebel
Die Notiz an einem Baumstamm gegenüber dem Wachturm im Jägerlager startet diese Aktivität. Irgendwas ist im Tal von Jacob und Ben aus der Spukermittlung „Das Fleisch ist schwach“ passiert. Um das Tal zu erreichen, könnt ihr den südlichen Weg aus dem Jägerlager nehmen oder vom Unterschlupf Höhle hinter dem Wasserfall nach der Flucht aus New Eden Town aufbrechen. In der Nähe der zerstörten Brücke über dem Tal macht ihr dann einen Phantomsatz auf die andere Seite, um euch von dort zum Boden abzuseilen. In der Nähe befindet sich eine Felswand, an der ihr schließlich bis nach unten ins Tal gelangt.

Sucht vom Wasserfall ausgehend nach dem Weg zurück zu Jacobs und Bens Unterschlupf, in dessen Umfeld sich dichter Blitznebel ausgebreitet hat. Wechselt auf Antea und sucht nach der Quelle des Nebels. Sobald ihr den Stalagmiten ganz in der Nähe des Unterschlupfs berührt habt, greift ein Alpha-Wolf an.
Untersucht anschließend die zwei Wolfskadaver, den Eingang des Unterschlupfs, Jacobs Überreste und schließlich die etwas versteckten Fußspuren bei der Blutspur vor dem Fels. Habt ihr all diese Hinweise untersucht, wars das auch schon. Die Aktivität wird abgeschlossen und 600 Erfahrungspunkte gutgeschrieben.
Aktivität: Schmieden und vergeben
Ist die Köchin Prudence Hake im Jägerlager nach der Spukermittlung noch am Leben, will die ehemalige französische Spionin endgültig in der Neuen Welt untertauchen. Dazu muss sie alle Brücken nach Frankreich abbrechen. Habt ihr Prudence geopfert bzw. beschuldigt, gibt es die Quest natürlich nicht.
Kaffee-Support mit PayPal: https://www.paypal.com/donate/?hosted_button_id=6TQP6F8SRGGD2
Sie überreicht Red einen gefälschten Brief, den die Verbanner mit Captain Penningtons Siegel in Fort Jericho authentisch machen sollen. Allerdings darf der Captain dabei gerade nicht am Schreibtisch sitzen, wenn ihr das Siegel unbemerkt benutzen wollt.

Das ist entweder dann der Fall, wenn ihr den Captain schon während der Hintergrundgeschichte aus dem Spiel genommen, ihn also geopfert habt. Ist der Captain durch eure Entscheidung zu diesem Zeitpunkt noch immer der Anführer von Fort Jericho, braucht ihr Geduld, bis er sich von seinem Schreibtisch erhebt.
Das tut er, sobald ihr die Aktivität „Auf der Flucht“ bei ihm oder eine andere Aktivität abgeschlossen habt. Vielleicht müsst ihr das Büro noch einmal betreten, damit er sich die Füße vertritt. Auch die Aktivierung einer Schnellreise soll Pennington in Bewegung gebracht haben.
Sobald er euch dann den Rücken zukehrt, könnt ihr das Siegel auf dem Schreibtisch auf den gefälschten Brief drücken. Prudence kann dann ihre Freiheit in Nordamerika genießen und ihr kassiert 600 Erfahrungspunkte.
Aktivität: Schmutziges Geld
Nach dem Abschluss der Spukermittlung „Der Apfel verfault am Stamm“ könnt ihr bei Beloved Scudder im Jägerlager des Düsterwalds diese Aktivität aktivieren. Mittlerweile hat er Credence Scudder rausgeschmissen, ihr sollt auf die Suche nach Credence gehen. Startet bei seiner Hütte im Wald westlich des Jägerlagers. Credence erzählt euch in seinem Versteck vom versteckten Sold der Miliz im Waldgebiet nördlich des Jägerlagers.
An der Stelle liegen 350 Achtrealenstücke mit ein paar Schemen in der Umgebung. Am Schluss könnt ihr euch entscheiden, ob ihr das Geld behalten bzw. Credence anlügen wollt, oder ihr ihm wie vereinbart die ganze Summe übergeb. 600 Erfahrungspunkte erhaltet ihr in jedem Fall.
Zurück zum Anfang der Komplettlösung zu Banishers: Ghosts of New Eden
- Assassin’s Creed: Shadows – Naoes und Yasukes Abenteuer im feudalen Japan - 14. April 2025
- Alan Wake 2: Alternative Realitäten in Night Springs - 19. Juni 2024
- Banishers: Ghosts of New Eden – Wie weit willst du gehen? - 22. Februar 2024