Aktivität: Entlang des Wachturms
Bei Flora Abbots Hütte gibt es nach dem Abschluss der Spukermittlung „Ein Schuss zum Abschied“ diese Aktivität zu starten. Der Wachturm in der Nähe des Höhlenunterschlupfs „Jägerfleck“ soll noch von Schemen und Untoten befreit werden. Zwar ist die Herausforderung nicht besonders schwer. Allerdings bekommt ihr es mit der Elite-Version eines Vandalen-Geistes zu tun, der noch einmal um einiges mehr Schaden als die Normalversionen einstecken kann.
Habt ihr den Wachtturm gesichert, könnt ihr zu der aus der Spukermittlung bekannten Hütte von Flora Abbot nördlich des Turms für die Berichterstattung und den Questabschluss zurückkehren.
Aktivität: Innerer Frieden
Startet nach der Spukermittlung „Der Gestank aus dem Graben“ bei der nächsten Begegnung mit dem Soldaten Andrew Whyte. Um dessen Albträume endlich zu beenden, werden fünf Kerzen benötigt. In Bathsheba Ingersolls Laden in Fort Jericho könnt ihr die fünf Kerzen kaufen. Mit den Kerzen geht ihr zum Friedhof südwestlich von Fort Jericho, wo Andrew bereits auf die Banisher wartet. Entzündet die Kerzen vor dem Denkmal und unterhaltet euch anschließend mit dem Veteranen. Aktivität abgeschlossen.
Aktivität: Münzensammler
In Händler Ferdinando Millers Wohnunterkunft neben dem Laden gibt es nach dem Abschluss der Spukermittlung „Keine Freunde“ in Fort Jericho diese Aktivität, wenn ihr den Laden in Fort Jericho bei Gelegenheit wieder einmal aufsucht. Auf der Kommode liegt ein Brief von Squire Sincere Parris aus dem Jägerlager im Düsterwald. Darin ist von einem Lager die Rede, das sich nördlich des alten Marschlagers in den Sumpflanden befinden soll.
Unternehmt also eine Schnellreise zum Unterschlupf „Altes Marschlager“. Ihr müsst das Militärlager durchqueren und beim Nordausgang verlassen, der euch zur Insel im Norden mit dem Wachtturm auf der Klippe führt. Der Weg führt im Lager an dem Gerüst im Marschlager vorbei, auf dem euch während der Story Aul Saul‘ begegnet ist.
Klettert anschließend auf der kleinen Insel dann die Felsen hoch, bis ihr Ferdinandos Stimme oben auf dem Plateau mit dem Wachtturm hört. Rettet Ferdinando beim Wachtturm vor den Schemen. Als Belohnung bekommt ihr neben den 600 Erfahrungspunkten vom Händler Würfel, Tintenfass und Kerzenhalter, die ihr als Handelsgegenstände an andere Händler verkaufen könnt.
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