Mass Effect 3 – Komplettlösung


Commander Shepard ist zurück und bricht zum dritten und leider letzten Mal zu einem Abenteuer galaktischen Ausmaßes auf. Im dritten Teil der ‚Mass Effect‘-Saga tauchen nun die lange angekündigten Reaper in der Galaxie auf, um alles organische Leben zu tilgen. In unserer Komplettlösung zu ‚Mass Effect 3‘ möchten wir euch sicher durch die Haupt- und Nebenmissionen der Hintergrundgeschichte sowie kleinere Aufgaben von Biowares fulminanten Rollenspielepos führen. Als Grundeinstellung wurde der Rollenspiel-Modus gewählt. Um eine möglichst neutrale Hintergrundgeschichte zu erhalten, wurde die Komplettlösung ohne importierten Spielstand aus dem Vorgänger erstellt. Die Reihenfolge der Missionen ist chronologisch geordnet. Wichtige Tipps gehören dazu wie die Hervorhebung nützlicher Waffen, Panzerungen und Ausrüstungs-Upgrades.

Grundlagen

Prioritätsmissionen

Story-Nebenmissionen

Weitere Nebenmissionen

Autor: Stephan Lindner


Empfehlungen zu Mass Effect 3:

Ein Gedanke zu „Mass Effect 3 – Komplettlösung“
  1. Ich fand es sehr gut, zu wissen was auf der : Präorität Erde passiert, denn ich war bei dieser mission … Leider bekam ich nicht so ein gutes Ende, aber ich kann es ja nochmal spielen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert