Mafia 2 – Komplettlösung

Mafia 2 – Komplettlösung


Weltkriegsveteran Vito Scaletta kehrt in seine Geburtsstadt zurück und sucht nach seinem Platz in der Metropole. Zusammen mit seinem besten Kumpel Joe versuchen die beiden die Stufen der Karriereleiter in der Unterwelt nach oben zu fallen. Naturgemäß funktioniert das nicht, ohne anderen Konkurrenten auf die Füße zu treten. Damit allein die Erwähnung der Namen der Protagonisten in Empire Bay für den nötigen Respekt sorgen, haben wir eine Komplettlösung zu 2K Czechs ‚Mafia 2‘ erstellt, die euch durch die schwierigsten Situationen des Epos leiten soll. Neben den einzelnen Missionen der jeweiligen Kapitel könnt ihr in der Lösung außerdem noch die genauen Fundorte der Playboy-Magazine verzeichnet finden.

Tipps zu Mafia 2:

Vito Scalettas Weg an die Macht

Autor: Stephan Lindner


Empfehlungen zu Mafia 2

Ein Kommentar zu “Mafia 2 – Komplettlösung
  1. Werner V. sagt:

    moin,
    nach mafia2 und jimmy vendetta (funktioniert alles),
    habe ich probleme bei joey’s adventura.
    1.kapitel (zeuge) beginnt normal, bei angabe/ziel „luca anrufen“ betrete ich irgendeine telefonzelle und bei aktion „entsprechende taste“ bricht das spiel ab und ich lande im menue von steam…
    bitte um hilfe oder tipp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*