Shep Sanders

The Arid Badlands

Shep Sanders

Sledge: Der Minenschlüssel
Shep erklärt euch alles über die Mine, in der sich Sledge und seine Gang verschanzt hat. Da der Zugang verschlossen ist, müsst ihr als Erstes den Minenschlüssel aus dem Büro der Zephyr Substation holen. Die Substation befindet sich im Süden der Arid Badlands. Ihr erkennt das Gelände an den riesigen Windrädern. Das Gelände mit dem Büro ist sehr gut bewacht. Ihr solltet deshalb das umliegende Gelände von Feinden säubern, bevor ihr in Ruhe das Büro untersuchen könnt. Wenn euch die Elite-Banditen zu hart sind, dann nehmt am besten ein gepanzertes Fahrzeug mit Raketenwerfer mit. Wenn euch der Bandit auf dem Dach der Station auf den Senkel geht, findet ihr beim Hinterausgang des Büros einige Kisten, mit denen ihr auf das Dach gelangt.

Tipp:
Falls ihr keine Lust auf nervenaufreibende Schießereien mit dem Banditen habt, oder zum wiederholten Male hier aufräumen müsst, dann benutzt einfach den gepanzerten Puma. Mit dem Fahrzeug könnt ihr sekundenschnell alles im Lager platt walzen.

Habt ihr die Substation schließlich eingenommen, findet ihr im Büro anstatt eines Minenschlüssels eine Notiz auf dem Schreibtisch. Die Notiz weist auf ein Safehouse im Norden hin, in dem sich der Schlüssel befinden soll. Bevor ihr zum Safehouse aufbrecht, bieten sich die beiden folgenden Missionen an, die ebenfalls im Bereich der Zephyr Substation liegen. So müsst ihr euch nicht ein weiteres Mal mit den hiesigen Banditen plagen.

Fang den Wind
In der Zephyr Substation sollt ihr die Turbinen von drei Windrädern aktivieren. Turbine A befindet sich auf dem Hügel nördlich des Büros, Trubine B steht ein paar Meter östlich des Büros, während ihr Turbine C westlich davon findet. Drückt jeweils die leuchtenden Buttons, um die Maschinen wieder einzuschalten.

Mach’n Abflug
Wenn die Turbinen wieder laufen, könnt ihr euch gleich noch um ein weiteres Problem hier kümmern. Eine Schar Rakks bedroht die Windräder der Zephyr Substation. Begebt euch auf dem Gelände nach Nordosten, wo ihr auf ein Nest der Biester stoßt. Erledigt die zehn geflügelten Rakks, um die Aufgabe zu erfüllen.

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