Brütal Legend

Okt 21, 2009

‚Brütal Legend‘ erzählt die Geschichte von Eddie Riggs, gespielt von Jack Black. Eddie ist der ultimative Roadie, der größte Experte in Sachen Gitarrentuning und Bühnenaufbau. Er liebt Hot Rods und kennt jedes Heavy Metal-Plattencover und jeden Heavy Metal-Songtext in- und auswendig. Eddie hat schon immer gewusst, dass er zur falschen Zeit geboren wurde und die Ära verpasst hat, in der es noch echte Musik gab. Als Eddie eines Tages bei einem Bühnenunfall bewusstlos wird, tropft sein Blut hinunter auf seine Gürtelschnalle, ein Geschenk seines Vaters, und stillt einen Jahrtausende alten Durst. Eddie erwacht in einer Welt, die ihm fremd, aber dennoch merkwürdig vertraut ist – einer Welt, in der sämtliche Metal-Plattencover und Metal-Lyrics zum Leben erwacht sind; einer Welt, in der der niederträchtige Herrscher Doviculus und seine Dämonenarmee, die Tainted Coil, die letzten Reste der Menschheit versklavt haben. Damit euch nicht dasselbe Schickssal ereilt, sollen euch folgende Komplettlösungen zu ‚Brütal Legend‘ der Kollegen zur Seite stehen:

DE:

  • Komplettlösung @Gameswelt
  • EN:

  • Freischaltbares & Cheats @Gamefaqs