Call of Duty 4: Modern Warfare

Wir verweisen auf die Komplettlösungen der Kollegen zum Titel:

DE:

  • Komplettlösung @Gameswelt
  • Allg. Tipps @Computer Bild Spiele
  • US:

  • Walkthrough @Gamespot
  • Walkthrough @Gamefaqs
  • Walkthrough @Gamefaqs
  • Cheats @IGN-FAQs
  • Getagged mit:
    64 Kommentare zu “Call of Duty 4: Modern Warfare
    1. Matrixtypman sagt:

      Ich bin gerade bei der Mission nach Tödliche Präzision. Man muss sich verteidigen und die Minigun benutzen, bis zum Bauernhof und zurück zur LZ…
      nur das „zurück“ ist so ziemlich unmöglich, der ganze Trupp tut nichts außer zu sagen wir sollten los und jeder Gegner schießt grundsätzlich auf mich, auch wenn 5 andere 1m vor ihm sind. Außerdem kommen diese dummen KIs nicht mit mir mit und können zu 4. so nen Gegner nicht killn, dann hat man ja nur noch so 3min übrig und läuft alleine los, dann kommt wieder ausm nichts ein Gegner, und dann immer mehr, ich machs auf veteran und daher kann ich nicht ums Eck laufen ohne zu sterben…was kann ich tun um zur LZ zu gelangen? es kommen aus allen Richtungen mindestens 6 Gegner auf einmal, je nachdem wohin ich gehe.

    2. Anonymous sagt:

      Das liegt im Eingang des Hauses beim Autoscooter. Dort kommen ein Trupp Soldaten raus. Die Tür ’sollte ‚aufgehen‘, nachdem die Verstärkung mit den Hubschraubern abgesetzt wurde. Das funzt aber nicht immer!!!

    3. anonym sagt:

      suche verzweifelt die aufklärungsdatei im zweiten teil von pripyat nicht die auf der feuertreppe wer hat n plan?

    4. Anonymous sagt:

      genau das problem habe ich auch ich muss jetzt beim mp meine punkte wieder erspielen aber eig zogg ich sowieso nur mod

    5. pro-skiller sagt:

      den heli kann man nicht abschießen

      auch schonzigma probiert das eht einfach nicht sonst würde das ende gar nicht so enden wenn der heli die brücke hochjagt

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    *