Das Finale: Get Lost

Das Finale

Get Lost

Billy muss Schweigen
Bei Stubbs geht es mit der finalen Mission weiter, wenn ihr für Ray Boccino alle Missionen absolviert habt. Stubbs gibt euch den Tipp, Billy im Gefängnis endlich zum Schweigen zu bringen. Begebt euch also zum Gefängnis und wartet auf das Eintreffen der Lost-Crew. Dieses Mal dürft ihr euch nach Herzenslust umsonst aus dem Waffen-Van bedienen. Nehmt neben Munition und Waffen unbedingt den Raketenwerfer mit. Mit dessen Hilfe müsst ihr gleich das Gefängnistor aufsprengen. Nun beginnt die Mission auch offiziell. Kämpft euch durch die jeweiligen Abschnitte und folgt euren Lost-Brüdern, sobald ein Bereich gesäubert wurde. Nach einiger Zeit erreicht ihr den Gefängnishof. Nutzt die zahlreichen Deckungsmöglichkeiten auf dem Gelände. Mit einer schnellen automatischen Waffe solltet ihr keine zu großen Probleme mit den Cops bekommen.

Nachdem die Helikopter die Spezialeinheiten auf dem Gefängnishof abgesetzt hat, geht das Gefecht hier weiter. Euch und euren Verbündeten steht dabei eine Linie Gegner gegenüber. Falls eure kugelsichere Weste ausgewechselt werden muss, liegt vor dem Turm vor euch eine neue Weste am Boden. Schaltet die Cops der Reihe nach von links nach rechts aus. Erst wenn ihr hier die Oberhand gewonnen habt, wird Billy als Ziel sichtbar. Er befindet sich hinter einer Mauer in einem kleinen Innenhof rechts eurer Position. Erledigt Bily und lauft wieder zu den Lost-Leuten zurück. Besteigt euer bereitstehendes Bike und verlast das Gefängnisgelände. Haltet euch unterwegs nicht mit den noch verstreut herumstehenden Cops auf. Kehrt anschließend zum Hauptquartier zurück, um den Abspann zu genießen.