Two Worlds 2 – Komplettlösung


Ganze fünf Jahre sind in der Geschichte schon wieder rum seit dem ersten Teil? Ein halbes Jahrzehnt ist für das Böse wahrlich Zeit genug, um ganz Antaloor schon wieder an den Rand des Abgrunds zu bringen. Es wurde höchste Zeit für die Befreiung des Heldes aus dem Folterkerker, auch wenn diesen Part überraschenderweise ein Ork-Kommando übernehmen musste. Doch bei der Entwicklung von ‚Two Worlds 2‘ schien man das Unkonventionelle zu lieben, schaffte es das Rollenspiel mit den unzähligen Spiel-Features aus dem Hause Reality Pump doch still und heimlich zu dem gefeierten Überraschungshit des Herbstes 2010 zu werden. Das ist Grund genug uns mit dem Titel für unbestimmte Zeit einzuschließen und euch mit unserer Komplettlösung zu ‚Two Worlds 2‘ eine Anleitung für ein frustfreies Spielerlebnis in Antaloor zu präsentieren. Wie immer versuchen wir neben den Hauptquests der Story so vielen Nebenquests wie möglich zu folgen. Es soll euch schließlich nichts vom massigen Umfang des Titels verschlossen bleiben.

Prolog

Kapitel 1

Auf dem Weg nach Hatmandor

Auf dem Weg zum Turm

Kapitel 2

Schatten der Vergangenheit

Kapitel 3

Der Fluch von Tir Geal

Kapitel 4

Die Mosaiksteine fügen sich zusammen

Die Nebenquests

Die Gildenquests

Anhang

Autor: Stephan Lindner


Empfehlungen zu Two Worlds 2: