Online Games als Zeitvertreib

Eigentlich kennt das jeder: Schon wieder läuft nichts Gescheites im Fernsehen und die Kumpels haben auch keine Zeit, da sie mit ihrer neuen Freundin unterwegs sind. Das kann schon echt frustrierend sein, besonders als Single. Gerade abends, wenn die anderen einen auf Pärchen machen und zusammen ins Kino gehen, hat man oft keine Lust auf Alleingänge. Zwangsläufig schmeißt man sich doch den PC an und surft im Internet, aber auch das wird auf lange Sicht schnell langweilig. Anders ist das, wenn man im Internet eine Community findet, mit der man coole PC-Games spielen kann. Reale Gegner am anderen Ende, mit denen man sich messen kann, sind da eine echte Herausforderung und der richtige Zeitvertreib bei Langeweile.

Fun Games und Skill Games online

Bei GameDuell kann man Fun Games kostenlos spielen. Man wählt einen Spielernamen und ein Passwort, gibt seine E-Mail-Adresse an und kann direkt loslegen. Wenn man sich nicht sofort fest anmelden möchte, kann man sich erstmal als Probe-Spieler eintragen und die Spiele ausprobieren. Der Vorteil an den Fun Games ist, dass man sie schnell zwischendurch spielen kann, da sie meistens nur wenige Minuten dauern. Außerdem bringen Sie eine Menge Spaß und Abwechslung in den öden Feierabend und sind komplett kostenlos. Die Figuren sind witzig und bunt, wie beispielsweise Bubble Popp. Wer eine größere Herausforderung sucht, der kann Skill Games online spielen, denn hier geht es um Reaktionsfähigkeit und eine gute Feinmotorik. Je schneller man auf eine Aktion reagiert, desto besser sind die Gewinnchancen. Bei diesen coolen Games geht es nicht nur um Spaß, sondern auch um Köpfchen und körperlichen Einsatz, also das volle Programm. Warum nicht bei einer Runde Pool Billard den anderen zeigen, wer der bessere ist? Und wenn die Kumpels wieder Single sind und nach der nächsten Doppelkopf-Runde fragen, hat man garantiert den Gewinn in der Tasche.