Black Mirror 3

Spielbeschreibung: Der Fluch der Familie Gordon schien gebrochen, doch manchmal ist das scheinbare Ende erst der Anfang noch größerer Schrecken. Wenige Minuten nach dem Ende der Handlung des Vorgängers startend, reißt Black Mirror III dich sofort zurück in die mysteriösen Geschehnisse. Blutige Morde wurden verübt und Darren wird sofort nach seiner Rückkehr verhaftet… Black Mirror III – das finale Kapitel der mehrfach ausgezeichneten Saga wird keine Frage unbeantwortet lassen und alle dunklen Geheimnisse der Familie Gordon enthüllen. Spannung und Nervenkitzel garantiert!

Die Geschichte konzentriert sich auf die Orte rund um das Black Mirror Castle in Willow Creek und Umgebung, die der Spieler bereits im ersten Teil der Adventure-Reihe kennenlernen konnte. An insgesamt über 60 verschiedenen Plätzen werden Abenteurer auch Locations aus dem ersten Teil in einem völlig neuen grafischen Gewand erleben. Nahtlos knüpfen die Ereignisse des Adventures an das Ende des zweiten Teils an und versprechen eine tiefgehende, mysteriöse Story inklusive zwei spielbarer Charaktere. Sollten euch die Rätsel unlösbar erscheinen, empfehlen wir euch einen Blick auf die Komplettlösungen der Kollegen zu riskieren.

DE:

Tags: