Star Wars: The Force Unleashed 2

Spielsbeschreibung: Die Star Wars-Saga geht weiter – mit ‚Star Wars: The Force Unleashed II‘, dem sehnlichst erwarteten Nachfolger zu dem Star Wars-Spiel, das sich schneller verkaufte als jedes andere – und das weltweit mehr als sieben Millionen mal. ‚Star Wars: The Force Unleashed‘ stellte der Welt Darth Vaders mittlerweile flüchtigen Schüler Starkiller vor, den ungewöhnlichen Helden, der in einer Galaxis, die dringend einen Beschützer brauchte, die Flammen der Rebellion entfachte.

In der Fortsetzung kehrt Starkiller mit ungeahnten Machtkräften zurück und beginnt eine Reise, um seine eigene Identität zu entdecken und mit seiner wahren Liebe Juno Eclipse wiedervereint zu werden. In ‚Star Wars: The Force Unleashed II‘ ist Starkiller wieder einmal Darth Vaders Schachfigur, doch statt seinen Schützling zum gnadenlosen Attentäter auszubilden, versucht der Dunkle Lord nun, seinen ehemaligen Schüler zu klonen, um so den ultimativen Sith-Krieger zu erschaffen. Die Jagd beginnt: Starkiller ist auf der Suche nach Juno, während Darth Vader Starkiller selbst nachjagt. Wir empfehlen euch die folgenden Komplettlösungen, falls ihr einfach nicht mehr weiter kommt:

DE:

EN: