Castlevania: Lords of Shadow

Spielbeschreibung: Castlevania: Lords of Shadow präsentiert sich als eine epische Geschichte um Liebe, Verzweiflung und Hoffnung. Der Titel spielt in einem mittelalterlichen Europa voller Chaos und Zerwürfnis. Der Planet wurde von einem mächtigen Zauber verwüstet, und die Seelen der Toten wandern über das zerstörte Land auf der Suche nach Frieden. Albtraumhafte Kreaturen herrschen über die Erde und verbreiten Angst und Schrecken. Gabriel Belmont, Held der Geschichte und Teil des legendären, aus der Castlevania-Historie bekannten Belmont Clans, musste miterleben, wie seine geliebte Frau Marie brutal ermordet wurde. Gabriel schwört, Rache an jenen zu üben, die für ihren Tod verantwortlich sind: den mysteriösen Lords of Shadow.

Die hier aufgeführten Komplettlösungen und Walkthroughs sollen euch sicher bis zum Finale führen:

DE:

EN: