Mass Effect 2 – Komplettlösung


Commander Shepard findet keine Ruhe. Kaum wurde die Allianz vor den Weltenzerstörern der Geth gerettet, taucht am Horizont schon der nächste Ärger auf. Was führt die geheimnisvolle Alien-Zivilisation der Kollektoren im Schild und sind die Geth wirklich verschwunden? Um der Sache auf dem Grund zu gehen, stellt Shepard wieder ein hochkarätiges Team von Spezialisten zusammen und setzt den Kurs auf der neuen Normandy. Unsere Komplettlösung zu ‚Mass Effect 2‘ soll euch sicher durch die zahlreichen Abenteuer und Gefahren von Biowares Weltraumspektakel geben. Wenn ihr Hilfe für den finalen Teil der Trilogie benötigt, solltet ihr unsere Mass Effect 3-Komplettlösung nachschlagen.

Die Storymissionen von Mass Effect 2

Die Aufträge

Citadel

Omega

Illium

Tuchanka

Leider konnte die Komplettlösung nicht fertiggestellt werden. Wir verweisen auf die Lösungen der Kollegen.


Empfehlungen zu Mass Effect 2: