Borderlands – Komplettlösung

Borderlands – Komplettlösung


Die Routine auf Pandora an sich ist schon alles andere als normal. Wer in dieser knallharten postapokalyptischen Welt überleben will, sollte in seinem Lebenslauf nicht alle Anstrengungen in die Entwicklung der Soft-Skills gesetzt haben. Hier zählen andere Qualitäten. Nun bringt auch noch die Nachricht von einer prähistorischen geheimnisvollen Kammer, vollgestopft mit hochentwickelter Alilen-Technologie, weiteren Trubel in den Alltag des Planeten. Wie ihr diese Schatzkammer finden und gleichzeitig die unzähligen Gefahren des Genremix überleben könnt, verraten wir euch in unserer Komplettlösung zu ‚Borderlands‘. Wegen der nichtlinearen Handlung von ‘Badlands‘ richtet sich unser Lösungsweg nach dem Auftauchen der Kontaktpersonen in der jeweiligen Region sowie dem Schwierigkeitsgrad der einzelnen Missionen.

The Arid Badlands

Leider konnte die Komplettlösung nicht fertiggestellt werden. Wir verweisen auf die unten aufgeführten Lösungen der Kollegen.


Empfehlungen zu Borderlands:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert