Little Jacob

Little Jacob

1. Concrete Jungle

Ihr sollt LJ bei einem Deal helfen im Appartementblock in die Saratoga Avenue in Willis. Dort angekommen fahrt ihr in die hintere Gasse, um den Hinterausgang im Auge zu behalten. Sobald die drei falschen Dealer auf den Hinterhof fliehen, nehmt ihr zu Fuß oder mit Auto Verfolgung auf. Habt ihr einen der Dealer gestellt, dann steigt aus dem Wagen und benutzt die Pistole, die euch LJ früher geschenkt habt. Schaltet so alle drei Gangster aus. Nach diesem Job müsst ihr LJ nach Meadows Park fahren. Dort steht die Säuberung eine Wohnung von mehreren Gangstern auf dem Plan. Die Tutorial-Anweisungen helfen euch dabei durch den Kampf und zeigen euch die Verschiedenen Möglichkeiten der Deckung und dem Zielen mit Schusswaffen. Habt ihr die Bude ausgeräuchert, könnt ihr LJ wieder zum Cafe zurückbringen. Als Belohnung erhaltet ihr neben ein paar Scheinen eine Pumpgun.

2. Shadow

Nach einigen Jobs für Roman und Faustin wird sich LJ wieder bei euch melden. Er und Badman haben ein Konkurrentenproblem, um das ihr euch kümmern sollt. Fahrt nach South Boham und sucht den Dealer. Dort angekommen, schleicht ihr dem Dealer hinterher. Entdeckt er euch, müsst ihr ihn bis in sein Appartement verfolgen. In dessen Wohnung lauern insgesamt drei Dealer auf euch. Zückt das neue Micro SMG, um den Laden auszuräuchern. Als Belohnung könnt ihr nun telefonisch wegen Jobs bei LJ anfordern, falls ihr mal nichts zu tun habt.