Red Rock Canyon

Aufträge der Großkhane

Arm wie die Kirchenmäuse
Sucht ihr das Lager der Großkhane über dem Steinbruch von Sloan auf, trefft ihr auf Melissa von den Großkhanen. Da sie ein stimmberechtigtes Mitglied der Stammesversammlung ist, kann sie euch in der Nebenmission „O mein Papa“ mir ihrer Stimme helfen. Für Melissas Auftrag müsst ihr einer nicht erfolgten Chemikalienlieferung nachgehen. Begebt euch zum Minenbüro von Sloan. Im ersten Stock steht neben dem Schreibtisch ein Koffer. Da der Koffer leer ist, sprecht ihr als Nächtes Chomps Lews am Eingang von Sloan darauf an. Ihr erfahrt von Tyrone aus Primm, der die Lieferung hätte ausführen sollen. Tyrone findet ihr im rechten RNK-Zelt vor Primm. Der ängstliche Lieferant will 300 Kronkorken extra für sein erhöhtes Risiko von der RNK erwischt zu werden. Entweder ihr bezahlt die geforderten Kronkorken aus eigener Tasche, oder ihr erpresst ihn (Sprache 40 Punkte) oder ihr verhandelt (Feilschen 35 Punkte) geschickt, die Mehrkosten selbst zu tragen.

Mit den Chemikalien in der Tasche kehrt ihr nun zu Melissa zurück, um bei ihr diese Aufgabe abzuschließen. Optional bietet euch die Mission jetzt an, die Drogengeschäfte der Großkhane bei Lieutenant Hayes im Zelt nebenan zu verraten. Außerdem könnt ihr Chomp Lews Verwicklung in die Drogendeals verpfeifen. Die Aufgabe wird im Sinne der RNK abgeschlossen, eure Reputation bei der RNK steigt. Wenn ihr wegen Melissas Stimme für die Auflösung des Bündnisses mit Caesar hier seid, empfiehlt sich das optionale Ziel natürlich nicht.

Anzeige

… aber unsere Liebe nicht“
Diane in der Red-Rock-Drogenküche im Hauptquartier der Großkhane im Red Rock Canyon vermisst ihren Drogenkurier Anders. Findet ihr Anders, erhaltet ihr gleichzeitig den Beweis für Dianes Stimme in der Nebenmission „O mein Papa“. Reist in die Gegend um den „Cottonwood-Aussichtspunkt“. Sucht die Straße, an der die Legion Anders ans Kreuz gehängt hat. Holt den armen Teufel vom Kreuz herunter. Damit habt ihr eindeutige Beweise für Diane gefunden, dass Caesar Drogengeschäfte nicht toleriert. Kehrt ihr mit dieser Informationen zurück, unterstützt euch Diana bei der Abstimmung in der Nebenmission „O mein Papa“.

Wolltet ihr schon immer mal unter die Drogenkuriere gehen, hat Diane nun ein paar Jobs für euch. Liefert dazu die verdächtigen Pakete an Don Hostetler im Hauptbüro der Karminroten Karawanen-Kompanie in New Vegas und an Motor-Runner von den Unholden. Letzterer residiert im Vault 3, dessen Zugang sich innerhalb der „Südvegas-Ruinen“ befindet. Diane gibt euch eine „Einfache Großkhan-Rüstung“, damit ihr bei den Unholden als Großkhan durchgeht und nicht angegriffen werdet. Sollte eurer Ruf bei den Unholden durch eure bisherigen Aktionen stark gelitten haben, hilft euch die Kluft jedoch auch nichts. Motor-Runner findet ihr im Wartungsflügel des Bunkers. Diane entlohnt euch mit Kronkorken und positivem Ruf bei den Großkhanen. Ist euer Wert in Wissenschaft bei mindestens 50 Punkten angelangt, könnt ihr Jack noch neue Rezepte beibringen, um diesen Auftrag komplett abzuschließen.

Zurück zur Übersicht der ‚Fallout: New Vegas‘-Komplettlösung.