Feste des Vicomte

Anforderungen des Qun

V.I.P.
Das zweite Kapitel von ‚Dragon Age 2‘ beginnt mit der Unterhaltung mit Vicomte Dumar einige Jahre nach der erfolgreichen Expedition in die Tiefen Wege. Der Vicomte beauftragt euch, mit den Qunari in der Stadt diplomatische Gespräche aufzunehmen. Verlasst ihr zum ersten Mal die Feste, läuft euch Zwerg Bodahn in die Arme. Er richtet aus, dass ihr Hawkes Mutter aufsuchen sollt. Die Hauptquest „Der Weg nach Hause“ trägt sich in das Tagebuch ein.

Für diese Hauptquest begebt ihr euch zum Quartier der Qunari, um euch mit dem Arishok zu treffen. Demnach hat Javaris, der euch früher schon einmal wegen dem Schwarzpulver angeheuert hatte, sich unerlaubt Gift von der Qunari angeeignet. Diesem Verdacht sollt ihr in der Hauptquest „Schwarzpulver-Gefälligkeit“ weiter nachgehen. Falls ihr Isabela zu diesem Zeitpunkt in der Gruppe habt, verlässt sie beim Betreten des Qunari-Arenals plötzlich die Gruppe. Vergesst daher später nicht, eure Gruppe später wieder aufzufüllen. Ihr erhaltet später noch weitere Hauptquest im Rahmen der Qunari-Problematik. Diese Hauptquest wird kurz vor dem Ende des zweiten Kapitels weiter verfolgt. Alles dazu findet ihr hier.

Anzeige

Zurück zur Übersicht der ‚Dragon Age 2‘-Komplettlösung.